Ich bin 1975 in Berlin geboren und habe nach 20 Jahren meinen Weg hierher zurückgefunden. Ich habe in anderen Teilen von Deutschland, in Holland und Island  gelebt und gearbeitet. In den vergangenen Jahren sammelte ich  Erfahrungen in verschiedenen
sozialen Bereichen (mit Kindern aller Altersgruppen und mit Erwachsenen mit  Behinderung). In Holland bin ich einige Jahre auf Schiffen als Maat und Skipper mit Gruppen gesegelt.

 

 In meiner Arbeit als Heilerin und Prozessbegleiterin ist es mir wichtig, Ihrer Seele zuzuhören und mit Ihnen gemeinsam Platz zu schaffen, für die natürliche Bewegung zu  Gesundheit, Gleichgewicht und Harmonie. Ich habe mit  Klienten, die z.B. an Krebs erkrankt sind, Burn Out, Beziehungsprobleme, ein Gefühl der Leere im Leben, Depressionen, körperliche Probleme... haben,  gearbeitet.

 

Ich selber habe diese Art der Heilung als sehr hilfreich erfahren und bin mehr im Kontakt mit mir selbst und Anderen. Mein Vermögen zufrieden zu sein, ist gewachsen, mein Immunsystem ist gestärkt und ich konnte viele meiner Lebensträume verwirklichen.

  

Heilung kann stattfinden, wenn wir uns dafür entscheiden zu erkennen, was uns vom Heilsein fernhält. Wenn wir uns die Zeit und die Aufmerksamkeit gönnen, tiefer zu schauen wo unser Leben blockiert ist und wenn nötig verzeihen, erfahren wir ein tiefes Gefühl von Frieden und Freiheit. Ein Atemzug von diesem Gefühl, kann uns erstaunliche Ergebnisse bringen.

  

Referenzen 

 

Mai 2008 Abschluß des 4 jährigen Trainings an der Barbara Brennan School of Healing (Diplom als Brennan Healing Science Practitioner)

  

Mai 2010 Abschluß des 2 Jährigen Trainings an der Barbara Brennan School of Healing (Diplom als Brennan Integrative Practitioner BIP)

  

Mai 2013 Abschluß des Lehrertrainings an der Barbara Brennan School of
Healing

 

Seit Februar 2021 nehme ich Regelmäßig an Fortbildungen von VortexHealing teil und integriere diese Weise der Heilung in meine Arbeit

 

 

 Meine Arbeit als Heiler und Prozessbegleiter ist es, Menschen auf ihrer Suche nach Gesundheit und Harmonie zu begleiten und zu unterstützen. Die Prozesse in physischen, mentalen, emotionallen und spirituellen Bereichen in einer sicheren und liebevollen Umgebung, kann Ihnen Transformation und Heilung bringen.
Blockaden in einem Bereich haben Einfluss auf Andere und können sich als Un-Wohlsein, Schmerz oder Krankheit manifestieren. In einer Sitzung erforschen wir gemeinsam Verhaltensmuster, Gewohnheiten und unterdrückte Wünsche, was sich positiv auf ihre Lebenseinstellung auswirkt.

 

Ich hatte viele Herausforderungen in meinem Leben. An der Barbara Brennan School of Healing habe ich die Möglichkeit gefunden, mein Leben aus einer anderen Perspektive anzuschauen. Ich habe von der Vergangenheit gelernt und nutze meine Erfahrung dafür, meine Zukunft zu verbessern und mehr im Jetzt zu sein, wo das Leben stattfindet. Ich bringe meine Lebenserfahrung in meine Arbeit als Heiler und Energietherapeut ein.

 

Referenzen: 

 

  • Mai 2013 Abschluß des 2-Jährigen Trainings an der Barbara Brennan  School of Healing (Diplom als Brennan Integrative Practitioner BIP)
  • Mai 2009 Abschluss des 4-Jährigen Trainings an der Barbara Brennan School of Healing (Diplom als Brennan Healing Science Practitioner BHSP)
  • 2003 Reiki II
  • 2002 Reiki I